Die Waterfamily ist auch jetzt für Euch da!

Ich hoffe, es geht Ihnen und Ihren Lieben gut und alle sind gesund!

Die momentane Situation lässt vermuten dass es wohl noch einige Wochen dauern wird, bis wir uns wieder live im Wasser treffen können!

Daheimbleiben ist sehr schön wenn man sich mal bewusst dafür entscheidet, kann aber ganz schön anstrengend sein wenn man muss! Eine Erfahrung die viele von uns zur Zeit machen!

Für Kinder ist es um so schwieriger zu verstehn warum man nicht auf den Spielplatz, in den Kindergarten oder in den Hof darf und warum die Mama und der Papa, die ja auch zuhause sind dann aber trotzdem nicht immer Zeit für sie haben weil sie im Homeoffice sind!

Eltern im Homeoffice haben es nicht leicht!!!

Für diese Situationen und damit Ihr uns noch erkennt, wenn wir uns wieder treffen, hat sich das Team der Waterfamily was einfallen lassen. Wir haben jetzt eine Youtube-Kanal und stellen zumindest einmal wöchentlich ein neues Video für Euch online.

Hier mal der link dazu:

https://www.youtube.com/channel/UClEqbCECDEjeQt8Wd_917zw

 

Lasst Euch überraschen was da noch alles kommt denn die Kompetenz der Wasserfrauen von der Waterfamily endet bei Weitem nicht in der Badewanne Es soll für alle Altersgruppen was dabei sein! Man darf gespannt sein!

 

Bleibt zuhause und bleibt gesund!!!

Andrea Freh