Städtische Bäder bis Juli 2022 im CORONA-Modus

Liebe Babys, Liebe Kinder, Liebe Eltern,

die MA 44 hat beschlossen bis Juli 2022 im CORONA-Modus zu verharren und somit bei der bereits im Vorjahr praktizierten Blockabfertigung zu bleiben. Das will heißen dass Schwimmschulen nur in der Zeit von 14:00 bis 16:30 Uhr die Bäder nützen dürfen. Davor sind Schulen eingeplant und danach ab 17:00 Uhr Vereine. Uns sind diesbezüglich leider die Hände gebunden und wir können daher lediglich ganz selektiv Kurse anbieten. Wir haben eine Genehmigung für folgende Bäder und Zeiten erhalten: 

Simmeringer Bad: Dienstag und Donnerstag jeweils von 14:00 bis 16:30 Uhr

Hietzinger Bad: Dienstag von 14:00 bis 16:30 Uhr

Dafür kommen im Amalienbad in der Sauna ein paar Stunden für Babyschwimmen dazu. Die dementsprechenden Kurse gehen sobald ich Details habe online!

Ich kontaktiere in den nächsten Tagen alle unsere Bucher über diesen Umstand und hoffe dass viele so flexibel sind und Ihre Freizeit so planen können. Die Kinder-Kurse gehen jetzt mal offline und dann in der neuen Form wieder online. Ich bitte um Verständnis! 

Andrea Freh