INTEGRATIVES AQUATISCHES EINFÜHRUNGSSEMINAR

Wir, Claudia, Els und Andrea freuen uns Euch unser

Integratives Aquatisches Einführungsseminar

ankündigen zu dürfen

Basierend auf David Sawyers wunderbarer Integrativer Aquatischer Therapie, seinen Trainings und mit seinem vollen Einverständnis wollen wir in Wien ein ähnliches Programm starten. Ähnlich aber doch nicht gleich, da wir alle drei von David gut ausgebildet sind aber doch auch jede unsere eigenen Hintergründe und Fähigkeiten mit einbringen wollen.

Worum es geht:

Unsere frühen Lebenserfahrungen von der Empfängnis über die Geburt bis hin zum Krabbeln bilden die Grundlage dafür, wie wir mit dem Leben umgehen und mit Anderen in Beziehung treten. Wer wir sind oder wer wir sein können. Aus neueren Forschungen wie der Epigenetik wissen wir, dass diese frühen Prägungen einen größeren Einfluss auf unsere persönliche Entwicklung haben, als bisher vermutet. Die „Narben auf unserer Seele“ schränken unsere Lebendigkeit und unseren emotionalen Bewegungsradius ein. In einem sicheren Raum, im eigenen Tempo erforschen wir diese frühen Verletzungen und erlauben uns unsere ursprünglichen Lebensfreude auf spielerische Weise wiederzuentdecken.

Für wen:

TherapeutInnen, Hebammen, BabyschwimmlehrerInnen mit oder ohne Vorkenntnisse im Bereich Wasser und Therapie

 

Wann:

Die pränatale Zeit erforschen von 23.-25. Mai 2024

Die Geburt erforschen 12.-14. September 2024

Die Seminare können zusammen oder auch getrennt gebucht werden!

 

Mehr Informationen gibt es hier

Zur Anmeldung geht es hier

Wer wir sind: wir sind alle drei zertifiziert in Integrativer Aquatischer Therapie

Claudia Schachner: www.frauhebamme.at

Els Soettaert: www.els-aquatouch.com

Andrea Freh: www.waterfamily.at